Energie Board

Transformation, Energieerhöhung und höhere Sichtweise.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

 

Das Energie Board versinnbildlicht den Weg nach Innen. Es wurde nach einem bestimmten Maß angefertig und hat einen Ø von 461 mm. Durch die Gravur entstehen Farbverläufe, die aus dem Schichtholz resultieren und dem Muster optisch eine Tiefe verleihen. Im Zentrum des Energie Boards wurde eine vergoldete Platte aus 999er Gold eingearbeitet. Das Board gibt es in 2 Ausführungen.

1.Ober und Unterseite mit Muster.

2. Oberseite mit Muster unten leer.

 

   Oberseite
Unterseite

 

 

  • Dieses Board enthält  positive Schwingungen  zu einem neuen Bewußtsein.
  • Es eröffnet in Dir einen Raum des Selbsterleben, um deine innere Kraft und Wahrhaftige Größe zu erleben.
  • Es trägt heilsame Schwingung in sich, die sich spürbar auf den Körper auswirken können.
    • Betritt man das EnergieBoard können die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
    • den Menschen ins Gleichgewicht bringen.
    • die Zellen harmonisieren
    • es bietet Schutz vor astralen Belastungen und Fremdenergien 
    • Es erzeugt ein harmonisierendes Feld um dich herum

Es ist vor allem auch für therapeutische Arbeiten unterstützend und arbeitet in feinstofflichen Feldern.

 

Es steht für 5. Dimension und Energieform der neuen Lemurischen Zeit.

 

Eine kleine Anleitung für das Energie Board  

Am besten ist es, wenn man das Energie Board, wie unten abgebildet nach Norden/ Ost ausrichtet. Es funktioniert auch in allen anderen Himmelsrichtungen, probiere es aus.

  • Stell dich barfuß oder in Socken auf das Energie Board, Gesicht in Richtung Nord/Ost sowie der Eingangspfeil zeigt. Dabei entsteht ein besserer Kontakt zum Board.
  • Die spürbar beste Wirkung ist, indem du dich bewusst auf das Bord stellst, evtl. kurz die Augen schließt und in dieser Bewusstheit dich und das Energiefeld wahrnimmst.
  • Du kannst es auch unter einen Stuhl oder unter das Bett stellen. 
  • Du hast ein Haustier ? Dann probier es aus ob es gerne darauf liegt oder die Nähe dazu sucht.
  • Du möchtest  eine Wand  damit verschönern
  • Und natürlich auch für Kinder .

Dieses Board lädt ein zum Ausprobieren und experimentieren.

mit Goldplatte
Aurafoto
Seitenansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Ein Gedanke zu „Energie Board“

  1. Als ich mich auf das Energie Board stellte fing ich an zu schwanken. Zuerst nach rechts, dann links. Später pendelte es sich ein. Meine Füße waren zum Schluß ganz warm und ich fühlte mich in meiner Mitte angekommen.

    Zuerst spürte ich nichts, als ich aus der Erwartungshaltung rausging, sah ich mich riesengroß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert