Runde Bilder

Energie Board

 

                                                                                                                                                                                                                                      

                                                               

Transformation, Energieerhöhung und höhere Sichtweise.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

 

Das Energie Board versinnbildlicht den Weg nach Innen. Es wurde nach einem bestimmten Maß angefertig und hat einen Ø von 461 mm. Durch die Gravur entstehen Farbverläufe, die aus dem Schichtholz resultieren und dem Muster optisch eine Tiefe verleihen. Im Zentrum des Energie Boards wurde eine vergoldete Platte aus 999er Gold eingearbeitet. Das Board gibt es in 2 Ausführungen.

1.Ober und Unterseite mit Muster.

2. Oberseite mit Muster unten leer.

 

   Oberseite
Unterseite

 

 

  • Dieses Board enthält  positive Schwingungen  zu einem neuen Bewußtsein.
  • Es eröffnet in Dir einen Raum des Selbsterleben, um deine innere Kraft und Wahrhaftige Größe zu erleben.
  • Es trägt heilsame Schwingung in sich, die sich spürbar auf den Körper auswirken können.
    • Betritt man das EnergieBoard können die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
    • den Menschen ins Gleichgewicht bringen.
    • die Zellen harmonisieren
    • es bietet Schutz vor astralen Belastungen und Fremdenergien 
    • Es erzeugt ein harmonisierendes Feld um dich herum

Es ist vor allem auch für therapeutische Arbeiten unterstützend und arbeitet in feinstofflichen Feldern.

 

Es steht für 5. Dimension und Energieform der neuen Lemurischen Zeit.

 

Eine kleine Anleitung für das Energie Board  

Am besten ist es, wenn man das Energie Board, wie unten abgebildet nach Norden/ Ost ausrichtet. Es funktioniert auch in allen anderen Himmelsrichtungen, probiere es aus.

  • Stell dich barfuß oder in Socken auf das Energie Board, Gesicht in Richtung Nord/Ost sowie der Eingangspfeil zeigt. Dabei entsteht ein besserer Kontakt zum Board.
  • Die spürbar beste Wirkung ist, indem du dich bewusst auf das Bord stellst, evtl. kurz die Augen schließt und in dieser Bewusstheit dich und das Energiefeld wahrnimmst.
  • Du kannst es auch unter einen Stuhl oder unter das Bett stellen. 
  • Du hast ein Haustier ? Dann probier es aus ob es gerne darauf liegt oder die Nähe dazu sucht.
  • Du möchtest  eine Wand  damit verschönern
  • Und natürlich auch für Kinder .

Dieses Board lädt ein zum Ausprobieren und experimentieren.

mit Goldplatte
Aurafoto
Seitenansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfahrungen von Kunden die wir gerne weitergeben

 

Als ich mich auf das Energie Board stellte fing ich an zu schwanken. Zuerst nach rechts, dann links. Später pendelte es sich ein. Meine Füße waren zum Schluß ganz warm und ich fühlte mich in meiner Mitte angekommen.

Zuerst spürte ich nichts, als ich aus der Erwartungshaltung rausging, sah ich mich riesengroß.

 

Bestellungen des Energie Boards über den Shop

 

.

 

 

Fernheiltage

Fernheiltage

 

Energieübertragung aus der Ferne

Habt Ihr auch das Gefühl, das sich etwas erneuern möchte in Euch. Viele von Euch können es nur nicht richtig erfassen, was es ist, lediglich das Gefühl ist da, Altes loszuwerden. Und dieses Alte ist wie ein prallgefüllter Rucksack, den wir mit uns herumtragen. In diesem Rucksack befinden sich unsere Lebenseinstellungen, Prägungen, Verletzungen unser Umfeld, unsere Ängste, unsere Muster und Blockaden und manchmal kommt auch noch ein vertrockneter Brotkrümel heraus, den wir vergessen haben, oder bewusst vergessen auszumisten, da er ja keinen Platz wegnimmt und nicht viel wiegt. Dieser liegt meistens ganz unten in der Ecke vom Rucksack, wo er oftmals richtig festsitzt, so dass der Rucksack umgekrempelt werden um ihn herauszubekommen.

Aus energetischer Sicht steht der Rucksack für unsere DNS. Bis auf den letzten Krümel = jede Zelle wird der Rucksack gereinigt und NEU ausgerichtet. Zurück bleibt der Urzustand, ich benenne es unser innenwohnendes göttliches LICHT, die allumfassende Liebe. Und aus dieser Transformation fällt es uns leichter neue Aspekte in unsere Leben bringen.

Es gibt 12 DNS Stränge. Die Zahl 12 stellt einen vollendenten Zyklus dar. Man findet es in 12 Stunden eines Tages, in den 12 Monaten, 12 Tierkreiszeichen, 12 Apostel usw.

Ablauf:

Die Energieübertragung findet an den unten angegebenen Terminen statt.  Über Zoom oder WhatsApp leite ich eine kurze Einstimmung ein. Anschließend folgen 30 Minuten innere Stille. Bei der Energieübertragung arbeite ich aus dem Feinstofflichen heraus, sowie aus der Quantenebene und Unterstützung von Engel und Meister. Diese Energieimpulse sind für viele spürbar.

Ihr habt ein bestimmtes Anliegen. Gerne könnt ihr dieses in Kurzform mir 2 Tag vorher mitteilen, ich werde es mit einfließen lassen.

 

Termine immer Mittwoch  Uhrzeit: 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr .

Unkostenbeitrag: 25,00 Euro. Anmeldung spätestens Montag vor Termin. Begrenzte Teilnehmerzahl.

Ich freue mich, wenn Ihr Fragen dazu habt. Ruft an oder schreibt mir.

Martina Lang           Lebenskunst und Wohlbefinden            Tel.: 08236-8824212

Email: kontakt @kethaya.de                                                          www.kethaya.de

 

 

 

 

 

 

Wir sind weder Arzt noch Heilpraktiker. Wir machen keine Heilversprechen. Meine Arbeit dient der Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Deine Teilnahme erfolgt auf Deine eigene Verantwortung.