Kunst und Spiritulität

Wir können uns mit unserer Schöpferkraft verbinden und bringen diese mit unserer Vorstellungskraft und unseren Händen in die Materie.

Mit meiner feinen Wahrnehmung vereine ich Kunst und Spiritualität.  Meine Objekte berühren dich im Herzen, durch meine vielfältige und energetische Kunst, wie Bilder, Schmuck und anderen Objekte, kann sich bei Dir, deine Intuition und deine innere Heilkraft aktivieren.
 
Es können sich so auch alte Muster und Denkweisen lösen und lassen uns neue Wege erkennen.
 
In den Schwemmhölzern spüren Sie die Naturelemente und Elementarwesen.  Durch meine Inspiration bringe ich diese Elemente und Wesen zum Vorschein, damit sie nun Kraftvoll auf uns wirken können. Viele Besucher und Kunden haben mir das bestätigt.

Oft stellen wir aber auch dann fest, dass die meisten Probleme, in Wirklichkeit keine sind, da wir immer mehr mit unserer Erde/Natur verbunden sind.  Sie gibt uns immer mehr und mehr das Gefühl von Sein und Geborgenheit.

Schauen sie auch meine handbemalten Traumlampen an, die Ihnen am Abend eine wundervolle Atmosphäre schaffen.